zum Inhalt springen

Lipstick Cinema

 

In unserem monatlichen Lipstick Cinema schauen wir an ausgewählten Terminen, meistens Sonntags um 18 Uhr zusammen einen Film mit queeren Inhalten, den wir im Anschluss gemeinsam diskutieren.

Das ganze findet in Präsenz unter Wohnzimmeratmosphäre im iJuLa in Zollstock statt - kostenlos & Snacks inklusive.
Es handelt sich dabei um eine 3G+ Veranstaltung, daher bitte einen Nachweis mitbringen.

Das iJlua findet ihr der Herthastraße 50, 50969 Köln

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Einladung

Touch-a-Touch-a-Touch-me! I wanna watch mooovies

Ihr wart gerade beim Genderf*ck-Market des LGBT*-Referats und habt noch Bock auf einen queeren Film? Dann kommt nach Zollstock!

Am 22.05.22 findet erneut das Lipstick Cinema statt. Wir schauen gemeinsam "But I'm a Cheeleader" und genießen anschließend zur Diskussion noch ein bisschen die Wohnzimmeratmosphäre im iJuLa - Snacks inklusive. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und ist natürlich kostenlos. Das iJuLa findet ihr in der Herthastraße 50, 50969 Köln.

Also ran an die Tasten, meldet euch über die E-Mail feline.przSpamProtectiongmail.com an und kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! Wir haben jetzt auch eine Mailingsliste des Lipstick Cinema, für die ihr euch ebenfalls anmelden könnt - so verpasst ihr die nächsten Termine nicht.

Die Veranstaltung findet unter 3G+ statt, also alle bitte mit negativem Schnelltest vorbei schauen, im Notfall gibt es aber auch die Möglichkeit sich vor Ort zu testen.

Bis dann wünschen der FSR MGQS, das iJuLa und Feline!